Stellaria skin balm MIXTUR №1 (45 ml)

€34,80
* Unit price: €0,77 / Milliliter
* Incl. tax Excl. Shipping costs
Availability: On backorder
| Hans 12-10-2016 22:37

Für die Narben- und Hautpflege von Vaterns OP-Bereich (Gewebe nach Tumor-OP aufgrund vorangegangener Bestrahlung schwerst irritiert) hoch geschätzt.
Muttern freut sich ausnehmend über eine ideale Handpflege ("... zieht schnell ein ..."). Aktuell kein Neurodermitis-Schub. Alleine die regelmäßige Anwendung lässt auf hohe Zufriedenheit schliessen. Bei leisestem Vorbehalt würden meine Altvorderen die Verwendung verweigern.

| Caro Athanasiadis 12-10-2016 22:03

Als Mutter ist es mir wichtig, was ich meinen Kindern auf die Haut schmiere. Ich bin sehr begeistert von der Herstellung, vor allem aber von den Inhaltsstoffen.
Ich verwende die Mixtur für diverse Hautirritationen, eine Freundin setzt sie auch gegen Neurodermitis ein.
Sie lässt sich leicht auftragen und mildert sofort den Juckreiz. Ausschläge verschwinden und sogar Narben verheilen besser.
Ich habe sie bereits weiter empfohlen und werde das auch in Zukunft machen.

| S. Wallner 05-10-2016 21:33

Ich benutze diese Creme als Nachtpflege. Ich war ewig auf der Suche nach einer fettigen, schnell einziehenden Creme. Endlich habe ich sie gefunden. Empfehlenswert!

5 stars based on 3 reviews
Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »