Zur unterstützenden Behandlung bei der Ausheilung von Warzen

In den letzten Monaten bekam ich viele erfreuliche Rückmeldungen zur positiven Wirkung des Warzenbalsams, die Mixtur Nummer 3. Viele berichteten, dass sie schon so vieles zur Behandlung ihrer Warzen verwendet haben, nichts davon hat geholfen und dann geschah wie durch ein Wunder eine Ausheilung der lästigen und unschönen Hautanhangsgebilde innerhalb kurzer Zeit. 

So schrieb mir eine Patientin…. Die Mixtur Nummer 3 hat mir effektiv und schnell geholfen. Ich habe die Salbe 3xtäglich mit einem Wattestäbchen (bitte nicht für die Ohren verwendenApropos Haut, in den letzten Monaten bekam ich viele erfreuliche Rückmeldungen zur positiven Wirkung des Warzenbalsams, die Mixtur Nummer 3. Viele berichteten, dass sie schon so vieles zur Behandlung ihrer Warzen verwendet haben, nichts davon hat geholfen und dann geschah wie durch ein Wunder eine Ausheilung der lästigen und unschönen Hautanhangsgebilde innerhalb kurzer Zeit. 

Ich selbst entwickelte den Warzenbalsam auf Grund des hartnäckigen Verlaufs eine junge Patientin, die 7 Warzen auf der großen Zehe hatte. Nicht nur die Mutter, sondern auch das Mädchen litten unter dem unschönen Hautbild. Wir haben viele Naturheilmittel versucht. Vom Schöllkraut, Salzpflaster bis zum pulverisierten Wacholder. Ihre Mama versuchte durch das Sekret von Nacktschnecken und einem Lauf um das Haus bei Vollmond der Heilung noch einen spirituellen Stempel aufzudrücken. Alle Versuche blieben erfolglos. Selbst die Schulmedizin ließ keine Heilung zu. So gab ich zur Mixtur Nummer 1 dem Hautbalsam Thuja Pflanzentinktur hinzu. Siehe da, nach 3 Wochen waren alle Warzen verschwunden. Heute empfehle ich zusätzlich zur äußeren Anwendung noch die homöopathische Gabe von Thuja D6 3x täglich 5 Globuli.

Warzen sind derbe Wucherungen der Hautpapillen. Stecknadelkopf- bis erbsengroß. Mit zerklüfteter Oberfläche und starker Verdickung der Hornschicht. Es gibt Stachel-oder Dornwarzen, Flach und Alterswarzen und die Feigwarzen. Sie können überall auftreten, sogar an den Geschlechtsteilen und an den Fußsohlen. Hier sind sie oft schmerzhaft. Ansonsten nur unschön und unter Umständen hinderlich. Man sollte sie nie wegreißen oder daran herumschneiden. Der Warzenerreger ist ein Virus, bei dem für andere kaum eine Übertragungsgefahr besteht, ausgenommen es ist eine anlagebedinge Schwäche der Körperabwehr gegen die Warzenviren vorhanden. Ein Zusammenhang mit der Leberfunktion ist nicht ganz abzuleugnen. Auch ein Magnesiummangel fördert die Entstehung von Warzen. Daher sollten sie die Leber durch stärkende Kräuter mit einer Teekur (zum Beispiel mit  dem Mixturen Detoxtee eine überlieferte Rezeptur meines Großvaters, der Drogist in der Obersteiermark war) unterstützen. Magnesium sollte auf nüchternen Magen eingenommen werden. Der Bedarf an Magnesium steigt mit zunehmendem Alter. Wenn sie mit weichem Stuhl reagieren, probieren sie mal statt Magnesiumcitrat Magnesiumoxid-carbonat oder chlorid. 

Sollten sie oder jemand in ihrer Familie und Freundeskreis an diesen lästigen Hauterscheinungen leiden, darf ich ihnen die Anwendung der Mixtur Nummer 3 ans Herz legen. Einige Hautärzte verschreiben ebenfalls mit großem Erfolg in Ihrer täglichen Praxis dieses natürliche Präparat, welches frei von Konservierungsmitteln und Duftstoffen ist. Wirkungsvoll und ganz natürlich!